
Spaß beiseite: Aufgrund geringer Anmeldezahlen ist für unsere Herren mit traditionellen Bögen die Landesverbandsmeisterschaft 3D des RSB leider zu einer Art Vereinsmeisterschaft geworden. Entsprechend errangen sie die Plätze 1 bis 3. Nichts desto trotz haben alle auf einem anspruchsvollen Parcours bei hohen Temperaturen gute Ergebnisse geschossen, die sich insgesamt nicht verstecken müssen.

Als junger Verein im ersten startberechtigten Sportjahr freuen wir uns erstmals einen Landesmeister zu stellen.
Ob die Ergebnisse für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ausreichen ist noch nicht klar. Unabhängig davon mussten unsere 3 Schützen aus terminlichen Gründen von der Teilnahme bereits abrücken.
Es war ein schöner Wettkampf der super organisiert war. Unser Danke geht an die Altenkirchener Bogenschützen 1990 e.V. die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.
